Montag, 21. Mai 2012

...das war nicht alles: Es geht EMsig weiter!

                                                                                    Hi zusammen,

also ich habe mal kurz beschlossen, sofern ich das One X tatsächlich behalten darf, werde ich ja bekannter maßen das iPhone verkaufen. Da ich mit der Größe des One X mehr als gut klar komme und sehr zufrieden bin möchte ich es dauerhaft nutzen.

Während der EM 2012 werde ich dann mit dem One X die besten und schönsten Aufnhamen für den Blog machen. Dann hoffentlich bei schönem Wetter zum Sommermärchen 2012! Dieses Jahr werden wir Europameister & das One X ist dann dabei...


Grüße,

der OneXtream Tester
P.S. Nicht vergessen! Sollte ich das Handy behalten dürfen, bekommt einer der einen Kommentar gepostet hat eine 15 Euro iTunes Karte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen