Donnerstag, 10. Mai 2012

Nächstes Video: Abstimmung

Hi zusammen,

ich habe ja neben im Blog eine Abstimmung laufen, welches Thema im nächsten Video behandelt werden soll. Darunter auch den Punkt: "Nichts mehr, es reicht". Dieser liegt mit überwältigender Mehrheit in Front (aktuell 75%)!

Ist in den aktuellen Videos bereits alles wichtige gesagt worden?
Sind die falschen Themen dabei?
Nerven die Videos?
Oder waren hier die auf YouTube so lustig beschriebenen "Hater" am Werk. Die wollt ich immer schonmal haben! Denn hast du keine Hater bist du kein YouTuber... :-D

Nein Spass bei Seite! Wenn ihr noch irgendwelche Themen habt, die euch Interessieren postet sie als Kommentar hier drunter. Ich werde mich ihnen dann in einem Video annehmen. Ansonsten tu ich euch den Gefallen und das letzte Video war auch gleichzeitig das letzte von OneeXtream-TV...

Grüße,

der OneXtream Tester

3 Kommentare:

  1. Mich würde ehrlich gesagt, die Internetgeschwindigkeit interessieren.
    Meines macht da desöfteren schlapp :-/

    AntwortenLöschen
  2. ich würde noch gern wissen, wenn das HTC sich in der Tasche befindet, erkennt das das telefon und schaltet dann in den Taschenmodus um und wird lauter. Funktioniert das auch bei lautlos gestelltem Telefon oder wenn es nur auf Vibration gestellt ist auch?

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde mich der beiden Themen noch annehmen!
    Ich weiß nur noch nicht ob in Video Form oder Text und Bildform...

    AntwortenLöschen