Dienstag, 8. Mai 2012

Test-Video & weitere Fotos

Hi zusammen,

ich habe mal noch auf Wunsch ein Testvideo bei YouTube hochgeladen. Das besonder: Es ist während einer Autofahrt aufgenommen worden, dh. viel Bewegung. Zudem habe ich noch ein paar Testfotos gemacht. Sogar auch ein paar mit den verschiedenen Bild-Modi!

Hier das Testvideo:



Hier die Testfotos:












Hier das gleiche Motiv in allen verschiedenen Modi:


















Hier mal ein Bild im Waterblue-Modus und danach im Normal-Modus:



Vielen Dank fürs Lesen,

der OneXtream Tester!

3 Kommentare:

  1. das video hat eine echt gute Qualität sowohl ton als aauch die bilder sind sehr gut, wenn man das so sagen kann.

    AntwortenLöschen
  2. Ja kann ich beipflichten, tip top..

    AntwortenLöschen
  3. Ja ist wirklich ne tolle Kamera. Auch die Schärfe in den Bildern (z.B. im Garten bei dem Rindenmulch) ist schon beachtlich für ein Handy! Es macht auf jeden Fall Spass auch auf dem großen Display die farbenfrohen Bilder anzusehen...

    AntwortenLöschen