Montag, 21. Mai 2012

Wie kommt das HTC One X an?

Wie kommt das HTC One X bei mir an?

Sehr gut! Ich würde es sofort kaufen! Das große Display, anfänglich als größten Nachteil beschrieben, ist mittlerweile neben Kamera & Prozessor ein Hauptargument für den Kauf!



Wie kommt es im Internet an?


Bei Ciao (Bewertungsplattform) belegt es in weiß Platz 1 und in grau Platz 6: Wahnsinns-Werte! Fast schon tragisch: Das iPhone liegt auf Platz 8!



Die Amazon-Wertung ist fast noch wichtiger, da hier nach Verkäufen gewertet wird. Hier liegt das One X auf Rang 55. Auf Platz 1 ist das Galaxy SIII. Das ist aber auch gerade erst erschienen. Ausserdem liegen dazwischen noch viele Günstig-Handys. Das iPhone 4S ist auf Rang 73 zu finden!



LG
der OneXtream Tester

Kommentare:

  1. Hallo OneXtream Tester,

    Das S3 ist aber noch nicht erschienen, es wurde bisher nur vorgestellt. Erscheinen wird es am 29./30. Mai.

    Viele Grüße @asf2009

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh stimmt ja sorry! Danke für die Info!
      Dann gibts entweder so viele Vorbestellungen oder jemand bei Amazon hielt es für ne gute Idee es einfach mal auf Platz 1 zu setzen... :D

      Löschen