Dienstag, 24. April 2012

HTC One X Unboxing für TRND


So nun ist es also endlich da Mein Unboxing-Video. Gedreht in 720p HD. Ich hoffe es gefällt euch und ist nicht zu "trocken" gemacht worden. Wer Fragen oder Anregungen dazu oder zum One X selbst hat, kann gerne jeder Zeit einen Kommentar posten! Vielen Dank schonmal fürs ansehen...

Kommentare:

  1. Die Kopfhörer schockieren mich nun wirklich. Bei dem High End Gerät aus der One Serie sollten zumindest die HTV/Beats Stöpsel mitgeliefert werden.
    Ich bin übrigens moosehead - Dein Online Supporter.

    AntwortenLöschen
  2. Ja das ist wirklich ein bisschen zu wenig. Ich denke auch nicht dass die sehr haltbar sind. Und wenn man mit dem "beats Logo" schon im großen Stil Werbung macht ist das zu wenig...

    Ah cool, moosehead! Dann sag ich mal herzlich Willkommen auch hier auf meinem Blog und vielen Dank für den ersten Post!

    AntwortenLöschen
  3. Hi Klasse Movie hast du gemacht was mich interessieren würde wenn du Filmst mit dem HTC und gleichzeitig Bilder knipst wie wird die qualität von den Bilder ?

    LG
    jojo30

    Online Supporter

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank jojo30! Gute Frage! Der werde ich auf jeden Fall später mal nachgehen und die Antwort, sofern nichts dazwischen kommt heute Abend hier posten!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hey, also von dem ersten Eindruck bin ich erstmal begeistert. Würde gerne mit dir tauschen ;-).
    Mein Wildfire ist zwar ganz nett, aber nicht ausgereift. Aber ich will nicht motzen, nachher gibt es noch den Geist auf *auf-Holz-klopf*.

    Was mich interessieren würde, auch wenn es vielleicht lächerlich erscheinen mag, ist, ob das HTC One X ebenfalls diese Leuchte am oberen Bildschirmrand besitzt, die blinkt wenn man eine Nachricht bekommen hat oder einen Anruf verpasst hat ect.

    Finde die ganz praktisch. Und ich es fände es sehr schön, wenn man die Farbe wechseln könnte. Das Standardgrün finde ich doof :-P.

    Vielleicht kannst du es ja mal rausfinden.

    Liebe Grüße

    Tiffany_Weh

    AntwortenLöschen
  6. Hey, ich danke dir für deine Frage Tiffany_Weh!
    Ich habe sie gerade mal aufgegriffen und einen neuen Post zu diesem Thema geschrieben! Ich hoffe, ich konnte es so gut beschreiben...

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Die Menüführung sieht echt stylisch aus.
    Da sind sie bisschen von abgewichen. Find ich aber top!

    AntwortenLöschen