Montag, 7. Mai 2012

Das HTC One X Betriebssystem und mehr im Test-Video

Hallo zusammen,

nach einer etwa 3 Tage längeren Wartezeit als eigentlich gedacht, ist das Video zum Betriebssystem endlich fertig geworden. Dafür ist es auch drei mal länger als das letzte Video! ;-)

Getestet habe ich unter anderem:
- Musikplayer
- Webbrowser
- Google Play Store
- Email
- Telefon
- MMS & SMS
- Task Manager
und noch mehr...



 Ich hoffe euch gefällt das Video, es ist nicht ganz so aufwendig produziert wie das letzte (mit Musik und Abspann)  dafür aber mit wesentlich mehr Informationen versehen. Also so zu sagen nach dem Motto: Back to the roots  :-)

Bitte kräftig kommentieren.... :)

LG
der HTCOneXtream Tester

Kommentare:

  1. Cooles Video
    Hier sieht man mal wie sich das Handy verhält und was es alles für Möglichkeiten gibt.

    Kleines Manko ;-) Bilder sind teilweise sehr dunkel und manchmal ist das One x nicht nah genug rangezoomt gewesen. Trotzdem hat es aber das vermittelt was es soll. Ich weiß aber auch das sowas eine Schweine Arbeit ist bis es fertig ist. Mach weiter so Dein Blog gefällt mir.
    Gruß der schwedenelch

    AntwortenLöschen
  2. Hey, vielen Dank!
    Also es ist wirklich immer ein bisschen Arbeit. Ich hab das Video mit dem iPhone 4S aufgenommen, das zoomt irgendwie nur am Anfang einmal an und behält das dann bei. Ist mir leider erst beim Bearbeiten aufgefallen. Das ist in der Tat ein bisschen blöd... :-/

    AntwortenLöschen